Datenschutz/AGB
Impressum
Sitemap

Wir über uns:

 

Historie:

Die Claus A. Lange GmbH wurde im Dezember 1988 gegründet und ging aus der damaligen Einzelfirma Claus A. Lange hervor.

Der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Klaus Lange ist seit über 40 Jahren in der Schadenregulierung tätig.

Im Jahr 1985 wurde damals aus der Tätigkeit des Großschadenregulierers Klaus Lange (von 1982 bis 1985) die eigenständige Tätigkeit heraus gegründet.

Seither (1985 bis 2007) war Klaus Lange in einem Exclusivvertrag für einen großen deutschen Kompositversicherer als Großschadenregulierer tätig.

 

Klaus Lange als Geschäftsführer der Claus A. Lange GmbH ist weiterhin in der freiberuflichen Schadenregulierung erfolgreich tätig. Referenzen werden Ihnen auf Anfrage gerne benannt.

 

Neues:

Seit Januar 2016 ist Frau Yvonne Lange in das Unternehmen eingetreten und begleitet im Bereich des Schadenmanagements Schadenfälle im Innen- und Aussendienst.

 


Werdegang:

Klaus Lange ist nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei einem großen deutschen Kompositversicherer im Jahr 1982 als Großschadenregulierer in den Regulierungsaussendienst gewechselt und war dort im Anstellungsverhältnis bis zum Jahr 1985 tätig.

Seit 1985 bis heute wird diese Tätigkeit auf freiberuflicher Ebene fortgeführt.

Betriebswirtschaftliche, weiterführende Ausbildungen sowie kontinuierliche fachliche Fortbildungen rundeten das Tätigkeitsspektrum später für den Bereich Betriebsunterbrechung ab. 

Hier ist Klaus Lange als Sachverständiger tätig.

 

Im Jahr 2007 wurde Klaus Lange Mitbegründer eines anderen Regulierungsunternehmens und war dort in den Anfängen als Aufsichtsrat (bis Ende 2008), vertreten. Ebenfalls wurde am Aufbau dieses Unternehmens bis in das Jahr 2009 mitgewirkt.

 


Unser Ziel: 

Ziel der heutigen Claus A. Lange GmbH ist es im Bereich der Schadenregulierung und deren Feststellung einen kompeteten Partner darzustellen.


 


 

 

 


to Top of Page

Über 40 Jahre Erfahrung in der Schadenbearbeitung zeichnen uns aus ! | Tel. 02191/33019